Fotografie

Ob Presse- oder Städte- und Landschaftsfotografie, die CDU Mönchengladbach setzt bei ihrem Internet- sowie Social-Media-Auftritt gerne auf mich als Fotografin. So durfte ich für den Kunden bereits mehrere Veranstaltungen mit der Kamera begleiten. Für die Facebook-Seite und den Internetauftritt der CDU Mönchengladbach werden auch immer wieder Fotos von schönen, belebten und beliebten Orten in Mönchengladbach benötigt. Als gebürtige Mönchengladbacherin weiß ich, wo diese zu finden sind, welche gerade angesagt oder im Gespräch sind und halte sie mit meiner Kamera für den Kunden fest.

Merry Christmas - Weihnachtskarte

So bat mich der Kunde auch um ein winterliches Foto von Mönchengladbach für eine Weihnachtskarte. Dank meines umfangreichen Fotopools konnte ich spontan ein Foto liefern, das den Hardter Wald am zweiten Advent 2016 bei Frost und Sonne zeigt. Die Motivwahl gefiel dem Kunden auf anhieb. Die Werbeagentur Zeichensaele setzte die Gestaltung der Weihnachtskarte um.

Titelfoto für das CDU-Magazin "Vitus"

Für die Ausgabe Juli 2017 des Magazins "Vitus" der CDU-Ratsfraktion Mönchengladbach ist ebenfalls ein Foto von mir ausgewählt worden, das nun den Titel ziert. Die Werbeagentur Zeichensaele hat das Layout des Magazins umgesetzt.

Zurück