Wanderungen, Urlaube, Erlebnisse und Fotos mit Hund

Wenn du sowohl beruflich als auch in deiner Freizeit schreibst, bist du entweder verrückt oder das Schreiben ist deine Leidenschaft. Bei mir trifft das letzte Beispiel zu. Schreiben ist auch mein Hobby. Auf dem Kalte Schnauze berichte ich über Wanderungen, Urlaube und Erlebnisse mit meinem Hund Cabo. Die Kamera ist immer mit dabei, um die Blogbeiträge mit Fotos zu füttern. http://kalteschnauze-blog.de/

Kalte Schnauze – mehr als nur ein Hunde-Wander-Blog

Kalte Schnauze ist vor allem witzig, authentisch, informativ, selbstironisch, manchmal bissig, ernst und emotional. Mein Blog zeichnet sich durch hochwertigen und authentischen Content in Bild und Schrift aus. Von der Idee über die Fotos bis hin zur Umsetzung: In jedem Blogbeitrag steckt viel Herzblut. Ich achte darauf, dass meine Leser auf dem Kalte Schnauze Blog ein kurzweiliges Gassi erleben, das ihnen einen Mehrwert bietet. Die Texte sind so aufbereitet, dass sie dem Lesefluss schmeicheln, die Foto sind dabei das Extra-Leckerli, mit denen ich die Leser Cabos und meine Abenteuer nacherleben lasse und ihnen Lust mache, ebenfalls raus in die Natur zu gehen.

Der Blog ist für mich mehr als ein Online-Tagebuch. Er ist meine Visitenkarte, der mir schon viele Türen geöffnet hat für Kooperationen und Schreibaufträge.

Zurück